Kategorien
Bundespolitik CDU Bundesvorstand

Digitaler Dialog mit Norbert Röttgen

Online-Veranstaltung
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der CDU Braunschweig,

nachdem die heutige Online-Veranstaltung mit Herrn Friedrich Merz erfolgreich durchgeführt wurde, geben wir auch den anderen Kandidaten für den Parteivorsitz der CDU Deutschlands die Gelegenheit, sich Ihren Fragen zu stellen.

Am Dienstag, den 30. November 2021, wird uns ab 17:00 Uhr Herr Dr. Norbert Röttgen MdB digital zugeschaltet sein.

Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Videokonferenz per Webex:
Mit Meeting-Kennnummer beitreten
Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 2399 883 1281
Meeting Passwort: kkBYMQ8hh52
Herzliche Grüße vom Gieselerwall
Florian Borchardt
P.S.: am Donnerstag, den 02. Dezember 2021, besucht uns ebenfalls digital ab 17:00 Uhr Prof. Dr. Helge Braun MdB.
TEAM Kreisgeschäftsstelle
CDU-Kreisverband Braunschweig
Gieselerwall 2 | 38100 Braunschweig
Tel.: 0531-244420
Fax: 0531-2444224
www.cdu-braunschweig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.