Frauen Union After-Work Talk mit der Bundesvorsitzenden der Frauen Union der CDU Deutschlands, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz, MdB

MITTWOCH 22.05.2019

19:00 – 20:30

Oelper Waldhaus, Am Ölper Holz 1, 38116 Braunschweig

“FRAUEN 2019 – zu genügsam?”

Liebe Frauen, liebe Freunde der Frauen Union,

noch immer klagen viele Frauen, dass sie in Politik und Gesellschaft nicht so berücksichtigt werden, wie es gerecht wäre.

Ist das so? Fehlt uns der Mut, Forderungen zu stellen? Sind wir zu bescheiden, obwohl wir alle Kompetenzen und Fähigkeiten für Aufgaben im Beruf, in der Politik oder in der Gesellschaft im Gepäck haben? Wie vereinbaren wir Familie und Beruf? Was können wir tun, um unsere gleichberechtigte Teilhabe in allen Bereichen der Gesellschaft endlich zu erreichen?

Diese und viele andere Fragen wollen wir mit der Bundesvorsitzenden der Frauen Union Annette Widmann-Mauz MdB (Staatsministerin für Migration Flüchtlinge und Integration) am 22. Mai 2019 diskutieren.

Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung unter Tel.:
0531 – 244420 oder per Mail: kontakt@fu-braunschweig.de
hilfreich.

Foto: Jan Kopetzky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.