CDU Landesparteitag in Peine

Der CDU Landesverband Braunschweig traf sich zum Parteitag im Peiner Forum. Im Mittelpunkt des Landesverbandes stand die Rede des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus MdB. Brinkhaus sprach in „Augenhöhe“ zu den Delegierten, nichts hielt ihn an seinem Platz auf dem Podium. Ausgiebig befasste er sich mit der Europa-Politik.

Die Delegierten waren begeistert und nutzten nach der Rede die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Als Dankeschön erhielt Brinkhaus den BRAUNSCHWEIGER LÖWEN.Das mussten wir als FRAUEN UNION natürlich fotografisch dokumentieren: BRAUNSCWEIGER LÖWE in den Händen der CDU!Die Tagesordnung des Parteitages war professionell vorbereitet und wurde vom Tagungspräsidium unter der Leitung von Christoph Plett sicher abgearbeitet.

Gute Reden vom Landesvorsitzenden Frank Oesterhelweg MdL sowie die Verabschiedung von Godelive Quisthoudt-Rowohl nach 29 Jahren Arbeit im Europäischen Parlament waren mit einem großen Dankeschön verbunden. Es wurden Delegierte gewählt und Anträge kontrovers diskutiert und beschlossen. Ein langer, interessanter Landesparteitag mit vielen Gästen und herzlichen Begegnungen. Gegen 15.30 Uhr wurde der Parteitag traditionell mit der Nationalhymne beendet.

 

Spannender Redebeitrag von Ralph Brinkhaus.
Foto: Hans Verstegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.