Adventsnachmittag im Seniorenstift

Die FRAUEN UNION Braunschweig besuchte am 10. Dezember das Seniorenstift
pro senis in Braunschweig-Kralenriede.
Ein schöner Adventsnachmittag mit Weihnachtsliedern, Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgebäck.
Herzlich begrüßt wurden wir von der Leiterin der Einrichtung, Anna Steinert.
Unsere ehemalige Bürgermeisterin Friederike Harlfinger und Frau Kark unterhielten mit amüsanten Weihnachtsgeschichten und am Klavier sorgte Klaus Hillebrand für ein fröhliches Miteinander. Tatkräftige Unterstützung hatten wir auch durch Nadia von der Jungen Union, die mit dafür sorgte, dass alle Seniorinnen und Senioren mit Stollen und Keksen, spendiert von unserem Landtagsabgeordneter Oliver Schatta,versorgt waren.

DANKE an alle, die mitgeholfen haben!

ZEIT schenken und die glänzenden Augen der Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenstifts sehen. Was gibt es Schöneres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.